Ayurveda Ernährungsberatungen

Ernährungstherapie nach Ayurveda: Die Ernährung ist das A und O eines gesunden Lebens. Gleichzeitig ist die Veränderung der Ernährungsgewohnheiten eine riesige Herausforderung. Mit kleinen, umsetzbaren Schritten führe ich Sie an dieses Thema heran.

Wenn die Ernährung allein nicht ausreicht, um eine Veränderung zu bewirken, setze ich Heilpflanzen oder Australische Buschblüten ein. Mit Ausnahme von einigen Ayurvedischen Heilmittelpräparaten empfehle ich ausschliesslich westliche Heilpflanzen. Mit den Australischen Buschblüten können emotionale Themen behandelt werden. Die Buschblüten wirken auf die seelische Ebene des Menschen und fördern indirekt das körperliche Wohlbefinden.

 

 

 

Preise:

  • Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberatungen kosten Fr. 150.00 pro Stunde. Die Erstberatung dauert in der Regel 90 Minuten

 

Die Kosten übernehmen die meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung.

 

 

webdesign bucca