Ayurveda Ernährungsberatungen

Lass Nahrung deine Medizin sein! Die Ernährung ist das A und O eines gesunden Lebens. Allein mit dem, was wir täglich zu uns nehmen können wir uns gesund halten oder krank machen. Oft sind es kleine Anpassungen die bereits sehr viel bewirken. 

Die Basis meiner Praxistätigkeit ist deshalb die Ernährung. Darauf baut sich das ganze Heilkonzept auf. 

Wenn die Ernährung allein nicht ausreicht, um eine Veränderung zu bewirken, setze ich europäische Heilpflanzen, Schüsslersalze oder Bachblüten ein. Mit Ausnahme von einigen Ayurvedischen Heilmittelpräparaten empfehle ich ausschliesslich westliche Heilpflanzen..

 

 

 

Preise:

  • Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberatungen kosten Fr. 150.00 pro Stunde. Die Erstberatung dauert in der Regel 90 Minuten

 

Die Kosten übernehmen die meisten Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung.

 

 

webdesign bucca